Presse

 Georg Gutfleisch wurde von zahlreichen lokalen Medien und österreichischen Zeitungen, als eines der führenden österreichischen Unternehmen im Bereich Wild-Geflügel, Fisch ausgezeichnet. Eine Auswahl an Artikeln über unser Geschäft finden Sie hier.

Die besten Fischgeschäfte in Wien (Kurier):

Eines der raren Beispiele eines großartigen Fischhändlers in der Peripherie: beste Fische aus heimischem Süßwasser (Dornau, Quester) und Meer.

http://kurier.at/lebensart/genuss/die-besten-fischgeschaefte-in-wien/4.549.893/slideshow

 

Das Schmuckkästchen (A la Carte Magazin) 

Alacarte_SonnbergplatzFisch & Geflügel – oscarverdächtig

Sein Sortiment verheißt kulinarische Sternstunden. Der Mariazeller Wildsaibling von Alexander Quester zum Beispiel oder die Karpfen, Forellen und Saiblinge vom Gut Dornau in Leobersdorf. Ebenso der fantastische irische Biolachs. Das Geflügel kommt aus dem steirischen Sulmtal und je nach Saison gibt es auch Mostviertler Weidegänse und heimisches Wild und jeden Donnerstag wird um 14.00 Uhr Lammfleisch direkt vom Bauern geliefert.

 

Sammelsurium an Köstlichkeiten (Kurier)

Artikel_Kurier

“Vor allem seine heimischen Produkte sind sehr gefragt, etwa der Mariazeller Wildsaibling, der frisch im Ganzen 25,90 € pro Kilo kostet. oder die wild gefangenen Forellen aus der Traun um 15,90 € pro Kilo. Oder die Sulmtaler Hendln.

Im kleinen Bistro vor Ort kann gekostet werden. Gebackenen Kabeljau gibt es nämlich immer frisch. Immerhin handelt es sich dabei um den Lieblingsfisch des Chefs.

 

Genuss Guide:

Ein Marktstand mit besonderem Augenmerk auf heimische Qualität. Neben frischem Fisch wie Forelle, Alpenlachs, Lachsforelle, Wildsaibling, Zander, Wels und Kabeljau wird feinster Kaviar angeboten, man wird mit hausgemachten Fischsalaten, Mayonnaise Salat sowie Kartoffelsalat verführt. In der großen Palette an Genussprodukten finden sich aber auch zu Geflügel (Sulmtaler Hühner, Weidegänse Stadt Haag) oder Spezialitäten vom Wild. Besonderer Leckerbissen des Hauses ist die selbst geräucherte Gänseleber. Ein Geschäft dieser Art findet man im ganzen Bezirk nicht noch einmal, das Personal berät herzlich und kompetent.

http://www.genuss-guide.net/genuss/geschaeft/georg-gutfleisch-wild-gefluegel-fisch.html